28. Heizhaus Rallye

< Zurück | Übersicht | Weiter >

Die ÖGHK eröffnet mit der traditionellen Heizhaus Rallye am 7. April 2013 die Oldtimer-Saison. Trotz kühlem Wetter trafen bis 11.00Uhr ca. 25 Teilnehmerfahrzeuge ein. Treffpunkt war das Ei-senbahnmuseum-Heizhaus Strasshof an der Nordbahn.

Um 11:00Uhr gab es wieder eine Führung durch das Heizhaus mit interessanten Themen.

Der Buffetwagen war auf Grund des kalten Wetter sehr gut besucht. Es gab ausreichend warme Getränke und Imbisse.

Um ca. 13:30Uhr setzte sich die Kolonne der Teilnehmer in Richtung Pysdorf/Raasdorf in Bewe-gung.

Die Route führte von Strasshof über Marktgrafneusiedel – Großhofen nach Pysdorf/Raasdorf zum Heurigen „Alter Mayer“

Dort wo sich vor über 100 Jahren eine K&K-Postkutschenstation und Anton Mayers Wirts-haus befanden verwöhnt heute der Alte Mayer "wia z´ Haus" - mit exzellenter Küche und einem aufmerksamen Service.

Bei einem gemütlichen Beisammensein ließ man die erste Oldtimerausfahrt der neuen Saison beim Heurigen ausklingen.


R.S. 07.04.2013