Herbstausfahrt der Landesgruppe Wien

< Zurück | Übersicht | Weiter >

Die BMW-Sammlung von Kurt Seidler war heuer das Ziel der Herbstausfahrt der Landesgruppe Wien der ÖGHK.

Bei wunderschönem Spätsommerwetter trafen am Sonntag, den 13. September 2015, in der Früh die Teilnehmer am großen Parkplatz in der Filmteichstraße im 10. Wiener Gemeindebezirk ein. Wolfgang und Angie Dudek erwarteten die Ankommenden wie immer mit Kaffee und Kuchen.

Von hier ging es dann in einer 1 ½ stündigen Runde durch die Umgebung südlich von Wien zur „Sammlung Seidler“.

Bis 12.30 Uhr hatten wir ausreichend Zeit, unter der Führung des Sohnes von Kurt Seidler, Kari Seidler, die ausgestellten schätze zu besichtigen. Kari Seidler konnte, abgesehen von den technischen Erklärungen auch so manche Geschichte zu dem einen oder anderen Fahrzeug erzählen.

Wir danken an dieser Stelle der Familie Seidler sowie den Mitarbeitern für die Zeit und Mühe, die Sammlung zu präsentieren.

Der Ausklang der Herbstausfahrt 2015 fand beim Mittagessen – Mittagsbuffet im Heurigen-Restaurant Gross in Möllersdorf auf Einladung der ÖGHK statt.

Für die Organisation und Durchführung der diesjährigen Herbstausfahrt danken wir Angie und Wolfgang Dudek sehr herzlich.

Text: L + H.M.