1. Oldtimer-Brunch im südl. Weinviertel

< Zurück | Übersicht | Weiter >

1. Oldtimer-Brunch im südl. Weinviertel

Am Samstag, den 13. August 2016 veranstaltete der Repräsentant der ÖGHK-NÖ-Nord, Bernhard Theuermann gemeinsam mit seiner Gattin Elfi ein sommerliches Treffen für Clubmitglieder und Freunde.

Im Landgasthof Demel in Schönkirchen-Reyersdorf traf man sich ab 10 Uhr. Claudia Müller, die tüchtige, junge Wirtin, selbst Clubmitglied der ÖGHK, hat unterstütz von ihrem Partner, den Familienbetrieb in einen ansprechenden, modernen Landgasthof, umgebaut. Es besticht das schöne Ambiente, sowie die liebevoll angelegte Außenanlage mit den Sitzplätzen unter den grünen Sonnenschirmen.

Die zahlreich erschienen Teilnehmer mit ihrer bunten Palette an Fahrzeugen freuten sich, in einer einmal ganz anderen Atmosphäre einen gemütlichen Tag zu verbringen.

Mit dem späten Frühstück, wie schon der Name Brunch aussagt, wurde der Reigen der Kulinarik eröffnet. Nach dem Mittagessensbuffet drehte Bernhard Theuermann mit den Teilnehmern und ihren Fahrzeugen eine kleine Runde durchs südliche Weinviertel.
Das anfangs eher trübe und regnerische Wetter verwandelte sich bald in ein angenehmes, warmes Sommerwetter; dementsprechend gut war auch die Stimmung.

Die süße Nachspeise, serviert von der Wirtin persönlich, bildete den Abschluß dieses 1. Oldtimer-Brunch, wobei die Teilnehmer anschließend in der netten Gartenanlage noch einige Zeit mit angeregten Gesprächen verbracht haben.

Text: L.+H.M.
Fotos L.M.