Herbstausfahrt ÖGHK - Landesgruppe Steiermark - Ost

< Zurück | Übersicht | Weiter >



Herbstausfahrt ÖGHK - Landesgruppe Steiermark - Ost/Oldtimer-Stammtisch Figaro

Bald ist es vorbei mit dem Sommer und die Mitglieder des Oldtimer-Stammtisches Figaro werden ihre Autos und Motorräder in kurzer Zeit einwintern.

Hier noch ein kleiner Rückblick zur Herbstausfahrt die am 01.10.2017 ohne Probleme über die Bühne gelaufen ist. Wie immer ist der Treffpunkt das Stammlokal Pizzeria FIGARO in Gleisdorf.

Pünktlich wurde um 08:00 Richtung Wechsel gestartet. Diese Ausfahrt führte zu einem befreundeten Oldtimerklub in Niederösterreich zum Oldtimertreffen nach Kirchau.

Beim geselligen Frühschoppen und Fachsimpeln werden immer wieder neue Freundschaften geschlossen.

Um 12:30 ging´s zum Mittagessen weiter von Kirchau Richtung Ramssattel zum Ramswirt.

Nach Kaffee und Kuchen wurde die Heimfahrt über den Feistritzsattel und Birkfeld in die schöne Steiermark wieder angetreten.

E.B.